Neuigkeiten

26.11.2020, 20:49 Uhr

Ratssitzung am 26. November 2020

Nach der Vereidigung der Ratsmitglieder sind seit dem 26. November auch die Sachkundigen Bürger vereidigt.

Während der 2. Ratssitzung am 26. November 2020 in der Aula der Sekundarschule Nordlippe wurden die Sachkündigen Bürger der CDU-Fraktion vereidigt.
Alle Ratsmitglieder der CDU Fraktion stimmten für die UNterstützung des Mehrgenerationenhauses in Silixen und wünscvhen den vielen Ehrenamtlichen dort gutes Gelingen.
Der Haushalt wurde von H. Fricke, dem Kämmerer der Geinde, während der Ratssitzung eingebracht und kann nun in der Fraktion diskutiert werden.

v. l.: Dr. Hermann Paulus, Daniel Walgern, Marian Kuhfuß, Andreas Ens
Die CDU-Fraktion startet hoch motiviert in die neue Legislatur. Daniel Walgern, Marian Kuhfuß, Dr. Hermann Paulus, Andreas Ens waren persönlich bei der Vereidigung anwesend. Das Team wird durch Lutz Ebbers und Gert Graf verstärkt.
Wer Interesse hat, unsere Gemeinde in der CDU-Fraktion mitzugestalten, kann sich an alle Fraktionsmitglieder wenden. Wir freuen uns über weitere Verstärung,